Alle Kinder waren Wunschkinder, nur...


Alle Kinder waren Wunschkinder, nur nicht Anne, die war eine Panne.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Klein Erna findet ein Mariechenkäferlein: "Och, bist du auch so allein?" "Hast du keine Mama und keinen Papa?""Sind Mama und Papa etwa schon im Himmel ... Mehr

Lehrer: "Aus welchem Land kommst Du?"Schüler: "Czechoslovakia."Lehrer: "Buchstabiere das mal für uns!"Schüler: "Ich glaube, eigentlich bin ich in Unga ... Mehr

Alle Kinder haben schöne Haare, nur nicht Thorsten, der hat Borsten.

Alle Kinder schlafen in stabilen Betten, nur nicht Andrea, die hat eins von IKEA.

Alle Kinder stehen vor dem Bus, nur nicht Gunther, der liegt drunter.

Alle Kinder waschen sich, nur nicht Rainer, den wäscht keiner.

Alle Kinder können reiten, nur nicht Conny, die fällt vom Pony.

Alle Kinder treiben es wie toll, nur nicht Papi, der macht auf Schlappi.

Lehrer: "Kennst du den den Ärmelkanal?"Thomas: "Nein, wir sind leider noch nicht verkabelt!"