Alle Kinder essen Schnitzel, nur ni...


Alle Kinder essen Schnitzel, nur nicht Susanne, die liegt in der Pfanne.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Alle Kinder sind Arzt, nur nicht Fred, der ist Dr. Med.

Am Tisch stellt der Sohn dem Vater diverse Fragen:"Papa, warum..."Immer antwortet der Vater: "Weiß ich nicht, mein Sohn."Nach fünf Minuten sagt die Mu ... Mehr

Der Vater schlägt seinen Sohn und fragt dann wütend: "Weisst du, warum ich dich geschlagen habe?" Der Sohn weinend: "Das finde ich nicht fair. Erst sc ... Mehr

Alle Kinder konnten schwimmen, nur nicht Olga, die treibt jetzt auf der Wolga.

Alle Kinder lieben ihren Teddybär, nur nicht Boris, der liebt Doris.

Alle Kinder rennen übers Eis, nur nicht Vera, die war schwerer.

Alle Kinder freuen sich über den Kredit, nur nicht Jürgen, der musste bürgen.

"Mein Vater ist ein richtiger Angsthase!""Warum denn das?""Immer wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der Nachbarin!"

Alle Kinder sitzen fest im Sattel, nur nicht Paul, der liegt unterm Gaul.