Alle Kinder laufen über die Wiese,...


Alle Kinder laufen über die Wiese, nur nicht Eduard, der hängt im Stacheldraht.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Der kleine Sohn darf mal wieder bei den Eltern im Schlafzimmer übernachten. Nachts fängt der Vater an, die Mutter zu befummeln. Die Mutter sagt: "Nein ... Mehr

Alle Kinder fingen einen Schmetterling, nur nicht Lotte, die fing eine Motte.

"Papi, Papi, wo ist denn Afrika?" "Keine Ahnung, Deine Mutter hat aufgeräumt."

Die Mutter schimpft: "Wenn du dich weiterhin so benimmst, geben wir dich in ein Internat, damit du gute Manieren lernst."Sagt der Sohn: "Kann ich die ... Mehr

Alle Mädchen haben einen Freund, nur nicht Tina, die freut sich immer auf Nina.

Alle Kinder werden geliebt, nur nicht Hagen, der wird geschlagen.

Ein kleiner Junge steht auf und sagt zur Lehrerin: "Tante, ich muß mal!""Hör mal, Peterle, in einem derartigen Fall sollst du den Finger hochheben!""S ... Mehr

"Wieso wirfst Du nach dem Jungen da hinten mit Steinen?" "Darf nicht näher ran gehen. Der hat Keuchhusten!

Die Mutter ist mit ihrem Kind im Kaufhaus. Da sieht das Kind plötzlich ein tolles Legoauto, welches es unbedingt haben will. Sagt die Mutter: "Du krie ... Mehr