Alle Kinder trinken Blut, nur nicht...


Alle Kinder trinken Blut, nur nicht Heinz, es ist seins.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

"Mami", heult Evchen, "Klausi hat mich im Bad vollgespritzt!" "Spritz doch einfach zurück." "Kann nicht, Mami. Ich bin doch ein Mädchen."

Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: "Ist er endlich ei ... Mehr

Alle Kinder machen ein Kind, nur nicht Tino, der macht ein Bambino.

Vater: "Seit Du auf der Welt bist hast Du mir noch keine einzige Freude bereitet."Sohn: "Aber vorher, was?"

Alle Kinder haben noch ihre Unschuld, nur nicht Grete, die war auf einer Fete.

Zwei Lausbuben sehen ein junges Brautpaar aus der Kirche kommen. Meint der eine: "Die werde ich mal richtig erschrecken." Er laeuft auf das Brautpaar ... Mehr

Alle Kinder streicheln ihre Haustiere, nur nicht Mark, der ist zu stark.

Klein Erna findet ein Mariechenkäferlein: "Och, bist du auch so allein?" "Hast du keine Mama und keinen Papa?""Sind Mama und Papa etwa schon im Himmel ... Mehr

Alle Kinder sitzen auf der schweren Betonplatte, nur nicht Gunther, der liegt drunter.