Alle Kinder hassen es schief, nur n...


Alle Kinder hassen es schief, nur nicht Lisa, die kommt aus Pisa.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

"Aber Junge, wo warst du denn die ganze Zeit?""Ich habe Briefträger gespielt und den ganzen Häuserblock mit Post versorgt.""Ach so ... ja, aber? Woher ... Mehr

Alle Kinder waschen sich, nur nicht Rainer, den wäscht keiner.

Alle Kinder sind brav und sittsam, nur nicht Mathilde, die ist eine Wilde.

Alle Kinder halten vor der roten Ampel, nur nicht Clint, der ist farbenblind.

Alle Kinder haben einen frischen Atem, nur nicht Liane, die hat eine Fahne.

Alle Kinder lieben Kakao, nur nicht Jens, der trinkt Flens.

"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzähle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt!""Hier sind zehn Mark. Also los!""Er sagt: Guten Morgen, Frau Ack ... Mehr

Das Punker-Girl fragt die Verkäuferin im Kaufhaus:Kann ich die Klamotten umtauschen, wenn sie meinen Eltern gefallen sollten?..."

Alle Kinder fliehen aus dem Knast, nur nicht Britta, die rennt vors Gitter.