Alle Kinder trinken Fanta, nur nich...


Alle Kinder trinken Fanta, nur nicht Lola, die trinkt Cola.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

"Papa, wenn du mir Geld gibst, erzaehle ich dir, was der Postbote immer zu Mammi sagt" "Hier sind zehn Mark. Also los!" "Guten Morgen, Frau Ackermann, ... Mehr

Alle Kinder trinken aus der Flasche, nur nicht Annette, die trinkt aus der Toilette.

Alle Kinder haben Sex, nur nicht Jochen, dem ist sein Schwanz abgebrochen.

Alle Kinder kaufen bei Neckermann, nur nicht Andrea, die kauft bei IKEA.

Alle Kinder klettern aus der Schlangengrube, nur nicht Amanda, die hängt am Expander.

Alle Kinder rannten über die Straße, nur nicht Julius, der klebt vorm Bus.

Mutti, wie lang bist Du schon mit Vati verheiratet?""Zehn Jahre, mein Kind!""Und wie lange mußt Du noch?..."

Alle Kinder sehen den bissigen Wachhund, nur nicht Britta, die klettert übers Gitter.

Alle Kinder haben eine Devise, nur nicht Otto, der hat ein Motto.