Alle Kinder essen Steaks, nur nicht...


Alle Kinder essen Steaks, nur nicht Jochen, der kriegt die Knochen.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Kinder

Eine Gemeindeschwester kommt zu einer kinderreichen Familie. Als zwischen dem zahlreichen Nachwuchs auch noch eine Ente herumwatschelt, fragt sie mitl ... Mehr

Alle Kinder singen ein Lied, nur nicht Dirk, weil ich ihn würg.

Alle Kinder zeigen ihren Bauch, nur nicht Dieter, der trägt Mieder.

Alle Kinder spielen auf der Wiese, nur nicht Belinda, die kriegt schon Kinder.

Alle Kinder haben noch ihre Unschuld, nur nicht Grete, die war auf einer Fete.

Ein Opa geht mit seinem Enkel in der freien Natur spazieren, und sagt:"Nun sieh dir doch nur diese schöne Natur an, die grünen Bäume und die saftigen ... Mehr

Alle Kinder konnten schwimmen, nur nicht Olga, die treibt jetzt auf der Wolga.

Tochter: "Mutti, Mutti, ich kriege keine Pickel mehr!"Mutter: "Das ist ja gut, wie hast Du denn das hingekriegt?"Tochter: "...kein Platz mehr!"