Ruft einer beim Opel-Händler a...


Ruft einer beim Opel-Händler an: "Ich ey... aeh, ey... hätt..." Der Händler: "In welcher Farbe wollen Sie Ihren Manta haben?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie Manta

Ein Golf-Fahrer faehrt einem Manta-Fahrer an der Ampel hinten drauf. Beide steigen aus und schauen sich die Sache an. Sagt der Golf-Fahrer: "Pass mal ... Mehr

Woran erkennt man am FKK-Strand die Tussy vom Manta-Fahrer? Die hat nen Fuchsschwanz in der Hand.

Warum werden die Mantas jetzt mit dreieckigem Gaspedal gebaut? Damit die Cowboystiefel besser draufpassen.

Ein Mantafahrer und ein GTI-Fahrer sitzen im Knast, in einer Zelle mit Heizofen. Meint der GTI-Fahrer: "Eh,Manni,mach mal den Ofen an !" Darauf der Ma ... Mehr

Treffen sich zwei Mantafahrer: "Du siehst so verändert aus, warst du beim Friseur?" - "Nee, ich konnte nur die Leasingrate fürs Toupet nicht bezahlen ... Mehr

Warum werden Mantafahrer nur Montags beerdigt? Da haben die Friseurgeschäfte geschlossen.

Wieso kann ein Manta-Fahrer im Rollstull nur im Kreis drehen ? Weil er aus Gewohnheit immer seinen Ellbogen aufrecht haelt!

Ein Mantafahrer faehrt im Sauerland rueckwaerts einen steilen Berg hinauf. Ein Polizist haelt ihn an und fragt warum er das tut? Der Mantafahrer darau ... Mehr

Mantafahrer haelt an einer roten Ampel, neben ihm steht ein LKW. Er steigt aus und geht rueber zum LKW. Manni: "Ey, ich heisse Manni und dein LKW verl ... Mehr