Saufen, feiern, Autos klauen, Kinde...


Saufen, feiern, Autos klauen, Kindern auf die Fresse hauen, Wodka trinken Geld erpressen, ab & zu Tsatsiki essen, Import Export hin und her, Polen sind ein geiles Heer.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

In einem Wald mit Eicheln möcht ich nur deine streicheln!

Du musst die Frauen nehmen wie sie fallen.

Ist der Kitzler hart und steif, das Muschifleisch dagegen weich, ist sie feucht und schnappt nach Schwänzen, dann fick sie bis an deine Grenzen.

"Mami, Mami, ich will nicht immer im Kreis laufen!" - "Sei ruhig, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch fest!"

Ich hoffe dein Schwanz ist dick und kugelrund, ich hoffe dein Sperma ist spritzig und gesund, dann fick mich auf meiner Matratze, bis ich platze.

Gedicht von mir, ich sage dir, ich mag Dich sehr und möchte mehr. Lass mich diese Nachricht Dir schicken, denn heut Abend will ich Dich...

Verspürt der Pudel Liebespein, vergeht er sich an Herrchens Bein. Dieser ist danach geknickt, vom eigenen Hund ins Knie gefickt!

Wenn deine Mutter damals ein bisschen billiger gewesen wäre, dann wär ich jetzt dein Vater!

Ich mag bei Frauen den großen Busen, man kann dazwischen so schön schmusen. Auch wird man morgens nicht gestört, weil man den Wecker dann nicht hört! ... Mehr