Und er Fluchte und er grollte, weil...


Und er Fluchte und er grollte, weil es Ihm nicht kommen wollte.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Hast Du Angst vor seinem Steifen, einfach Arsch zusammenkneifen.

Er spielte mit dem Dildo unser Rex Gildo. Er wurde geil wie ein Bock, dann fiel er aus dem 2. Stock. Nun liegt er in der Truhe und wir haben unsere Ru ... Mehr

Sprach die Eule zu dem Specht: "Hey, du vögelst ja nicht schlecht!" Da sagt der Specht zur geilen Eule: "Nimm sie in den Mund die dicke Keule!"

Beamte sind wie Spermien: Nur einer von Millionen erreicht sein Ziel!

In einem Wald mit Eicheln möcht ich nur deine streicheln!

Wenn es in der Hose einer Frau mal zappelt, ja vielleicht Ihr Handy rappelt. Oh ja, das ist fein, doch es kann auch ETWAS anderes sein.

Ein König kam herein gerumst, wer hat meine Frau bebumst. Es meldet sich ein kleiner Dicker, ich bin der üble Ficker. Oh König lass Gnade walten und m ... Mehr

Warum treiben es die Nilpferde nur im Wasser? Hast du schon mal versucht so eine Grosse Muschi feucht zu kriegen!

Kratz mich, beiß mich, aber lass mich nicht unfertig liegen!