Ist die Wiese trocken gehen wir...


Ist die Wiese trocken gehen wir gleich poppen. Ist die Wiese nass Macht es keinen Spaß.

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Liebes Dr. Sommer-Team, ich will zum ersten Mal mit meinem Freund schlafen. Dabei soll das Jungfernhäutchen platzen. Werden die Eltern durch den Knal ... Mehr

Nutten poppen macht dich platt, wenn sie einen Tripper hat. Sei nicht traurig, sondern heiter, sei ein Schwein und gib ihn weiter!

Es war einmal die Edeltraut, die hatte noch die Jungfernhaut. Da kam vom Lande der "Guseng", PENG!

When a apple is green, it is ready to pluck, when a girl is fifteen, she is ready to FUCK!

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter, ich bin drauf und komm nicht runter.

Ich trink nicht viel, aber saufen tu ich umso lieber.

Wenn deine Mutter damals ein bisschen billiger gewesen wäre, dann wär ich jetzt dein Vater!

Saß du auf dem Rasen, kriegst von Schweinen einen geblasen, gibst der Sau dann noch den Rest, so entstand die Schweinepest!

Da hilft kein Pudern und kein Schminken, Fotze muss nach Fotze stinken!