Sie nahm ihn in den Mund, ihre ...


Sie nahm ihn in den Mund, ihre Wangen wurden rund, sie blies immer schneller, ihre Augen wurden heller, doch dann gab es einen Knall, Kaugummi klebte überall!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Hast du Haschisch in der Tasche, hast du immer was zu nasche.

Es ist nicht leicht ein Penis zu sein. Ich habe ein Kopf mit dem ich nicht denken kann, hänge den ganzen Tag mit zwei Eiern rum und mein Nachbar ist e ... Mehr

Worin liegt der Unterschied, ob eine Frau Dir vertraut, Dich Liebt oder Dich Vergöttert? Vertrauen ist Blasen, Lieben ist Schlucken und Vergöttern ist ... Mehr

Ich massiere mit Rotze deine rote Fotze, zock dir dein Höschen und knack dann dein Möschen!

Lieber einen Eierlikör genießen, als einen Likör OHNE Eier danach!

Das dümmste Tier auf Erden, sollte einst der Affe werden. Doch das ging voll daneben, und die Frau begann zu leben.

Danke für die SMS - aber Sex wäre mir lieber!

Es war einmal ein geiles Weib, dass bereits im Mutterleib die Fotze so zu drehen wusste, dass Papa beide Vögeln musste.

In der Not Frist das Reh vom Baum die Rinde, der Geile von der Alten die Binde.