Saß du auf dem Rasen, kriegst ...


Saß du auf dem Rasen, kriegst von Schweinen einen geblasen, gibst der Sau dann noch den Rest, so entstand die Schweinepest!

Weitere Sprüche aus der Kategorie SMS-Sprüche

Beim Kicken gefürchtet, von Weibern verehrt, am Glase der Beste, sein Körper begehrt, politisch gebildet, der Schwanz wie ein Bein, dass MUSS ein Ber ... Mehr

Wenn Weiber sich beim Sex beschweren, sich beim Arschfick heftig wehren, dann bind die Alte kräftig fest und gib der Sau Oral den Rest!

Der Igel reitet auf dem Hasen, Frau Elster will Herrn Fuchs einen blasen, Hoppel wird vom Wolf geknallt, es lebe unser Märchenwald.

Runder Arsch und geile Titten, diese Frau die wird geritten, Fotzenstoß und Schnauzenfick, halten Deinen Pimmel dick.

Hast Du Angst vor seinem Steifen, einfach Arsch zusammenkneifen.

Ich brauch kein Viagra: Ich brauch das Gegenmittel!

Die Jungfernhaut ist die Haut, die abhaut wenn die Vorhaut zuhaut! Da kann es vorkommen, dass die Nachkommen zu früh kommen. Das merken wir, wenn wir ... Mehr

Aufgewacht mit steifem Schwanz, neben mir der blonde Hans, Sackbehaarung auf der Zunge, 3 Pfund Sperma in der Lunge. Die Rosette völlig blank, es ist ... Mehr

Tausend Meter Stacheldraht, Mienenfelder im Quadrat, wisst ihr wo ich wohne? Natürlich in der ZONE!