Die L-Klasse ist keine Auto, die A-...


Die L-Klasse ist keine Auto, die A-Klasse kippt um und die S-Klasse passt nicht durch einen Tunnel!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die F.D.P. findet die Mangel an der A-Klasse nicht gravierend. Schließlich ist sie selbst auch schon öfters umgefallen.

Was ist der Unterschied zwischen der A-Klasse und einer Blondine? Die A-Klasse lässt sich leichter hinlegen.

Was ueben A-Klasse Fahrer beim Erste Hilfe Kurs ganz besonders ? Stabile Seitenlage, was sonst !!!

Warum sagt man neuerdings zur A-Klasse "Nordsee-Mercedes"? Na ja, die Nordsee ist auch dauernd vorm Umkippen bedroht.

Habt ihr schon gewusst, dass Mercedes jetzt ein neues Sondermodell der A-Klasse rausbringen will ? Sondermodell Guido Westerwelle - kippt schon im ste ... Mehr

Jetzt lasst mal die A-Klasse in Ruhe ... ist doch ein umwerfendes Auto!

Mercedes hat beschlossen, die A-Klasse-Produktion doch nicht zu stoppen: Sie haben ausgerechnet, dass es billiger ist, sämtliche Elche aufzukaufen!

"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"

Die Produktion der A-Klasse wird für 3 Monate eingestellt. Warum? Schonzeit der Elche.