Mexicana Salsa: Dippen, Peppen, Wü...


Mexicana Salsa: Dippen, Peppen, Würzen! Mercedes A-Klasse: Kippen, Scheppern, Stürzen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die A-Klasse ... Der kleinste Kipper der Welt.

Schon gewusst? Mercedes sponsert jetzt IKEA, denn die Bauanleitungen von IKEA bringen manchmal auch einiges ins Kippen!

Was heisst eigentlich ESP ? Elch-Sicherheits-Paket !

Warum werden die Werbeplakate für die A-Klasse jetzt alle umgekehrt aufgehängt? Damit man sie schon während der Fahrt lesen kann!

Ich find die A-Klasse einfach umwerfend!

Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers: Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest

Warum wird die Versicherung fuer die A-Klasse jetzt billiger ? Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!

Kein Wunder, dass der BABY-Benz umgekippt ist. Schon mal einen Säugling laufen sehen?

Greenpeace beklagt, dass sich in Norwegen schon wieder zwei Elche totgelacht haben.