Was gibt es jetzt täglich in jeder...


Was gibt es jetzt täglich in jeder vorbildlichen Mercedes-Kantine zu Mittag? Elchwurst!

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die Mercedes-Aktie wird jetzt nicht mehr am Dax, sondern am Elch gemessen.

Standardantwort Einheimischer, wenn sie von A-Klasse-Fahrern nach dem Weg gefragt werden: "Am besten immer gerade aus...."

Welches ist das menschlichste Auto? Die A-Klasse - wenn sie erschrickt, kippt sie bewusstlos um!

Für die Nachrüstung schon ausgelieferter A-Klasse-Wagen wird neben ESP auch ZOF angeboten (=Zweite obenliegende Fahrwerksgruppe).

Der A-Klasse-Benz wurde jetzt im Deutschen Turnverband aufgenommen. An der Rolle rückwärts wird noch gearbeitet.

Die Mercedes-Aktie wird jetzt nicht mehr am Dax, sondern am Elch gemessen.

Der Unterschied zwischen A-Klasse und S-Klasse? 90°

Wenn SCSI die "A-Klasse" des Datenbusses ist, dann bin ich froh, dass bei mir noch IDE-Geräte dranhängen.

Die Firma Ferrero Rocher hat jetzt eine neue Spezialitat - eine Praline - extra zur Markteinfuehrung der A-Klasse auf den Markt gebracht! Wie die heis ... Mehr