Daimler-Benz ist stolz auf das "Gol...


Daimler-Benz ist stolz auf das "Goldene Lenkrad" das die A-Klasse von der Bild-Zeitung verliehen bekam. Es wird jetzt serienmäßig auf den Unterboden gemalt, damit es auch jeder sehen kann.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Mercedes will nun eine Praline passend zum Auto herausbringen: Die Rumkugel.

Woran erkennt man A-Klasse Fahrer ? An den Dellen am Kopf !

Kein Wunder, dass der BABY-Benz umgekippt ist. Schon mal einen Säugling laufen sehen?

Die F.D.P. findet die Mangel an der A-Klasse nicht gravierend. Schließlich ist sie selbst auch schon öfters umgefallen.

Wie parkt man mit der A-Klasse ein? Vor die Lücke fahren und einkippen.

Kennt Du schon den neuesten: Fährt eine A-Klasse mit 70 durch die Kurve!

Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren , wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Villeneuve kippen können !

Der A-Klasse-Benz wurde jetzt im Deutschen Turnverband aufgenommen. An der Rolle rückwärts wird noch gearbeitet.

Kunde zum Händler: "Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse Mercedes liefern?" Händler: "Da haben sie aber Glück - draußen liegt grade noch ... Mehr