Die A-Klasse ... Der kleinste Kippe...


Die A-Klasse ... Der kleinste Kipper der Welt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Warum werden die Werbeplakate für die A-Klasse neuerdings verkehrt herum aufgehängt? Damit man sie schon bei der Fahrt lesen kann...

Warum hat Jacque Villeneuve in Jeres Hakkinen und Coulthard in der letzten Kurve vorbeigelassen ? Er hatte Angst, dass sie auf ihn kippen.

Treffen sich zwei A-Klasse Fahrer. Fragt der eine: "Steht deiner auch?"

Was sind 100 A-Klasse Wagen in einer Reihe? Domino!

Was macht Mercedes mit den erlegten Elchen? Die Elche werden zu Ledersitzen verarbeitet. Neues Modell "Elch-Egance".

A-Klasse: Das erste Baby, das laufen lernte, bevor es stehen konnte!

Wer ist der natuerliche Feind der A-Klasse ? ganz klar ... Der Elch.

Mercedes will nun eine Praline passend zum Auto herausbringen: Die Rumkugel.

Kunde zum Händler: "Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse-Mercedesliefern?" Händler: "Da haben sie aber Glück - draußen liegt grade noch e ... Mehr