Die Elch-Klasse.....der kleinste ...


Die Elch-Klasse.....der kleinste Kipper der Welt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Die A-Klasse wird in Zukunft nur noch im Doppelpack verkauft.... Die kann man dann aneinander lehnen!

Trifft ein Manta einen A-Klasse-Wagen: "Siehste, hätten sie Dich auch 20 cm tiefer gelegt, würdest Du jetzt nicht ständig auf der Backe liegen!"

Mercedes vermietet jetzt den Unterboden der A-Klasse als Werbefläche...

Die A-Klasse sollte ja besonders sparsam im Verbrauch sein, jedoch nach bestimmten Tests wurde festgestellt: Die kippt doch ganz schön was weg.

Neues Wort für den Sport Bowling: "A-Klasse"

Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde DM ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rück ... Mehr

Die A-Klasse ist der einzige Mercedes, den man nach Polen verkaufen muss.

Die Bezeichnung "A-KLASSE" ist doch schon eine versteckte Warnung des Herstellers: Auto kippt leicht auf Seite, siehe Elchtest

Woran erkennt man A-Klasse Fahrer? An den Dellen am Kopf!