"Ich muss mal kurz in den Laden. Ha...


"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

Wenn man im Winter die Tuer seines A-Klasse Autos nicht mehr aufkriegt, muss es nicht unbedingt daran liegen, dass die Tueren zugefroren sind.

Kennt Du schon den neuesten: Fährt eine A-Klasse mit 70 durch die Kurve!

Für die Nachrüstung schon ausgelieferter A-Klasse-Wagen wird neben ESP auch ZOF angeboten (=Zweite obenliegende Fahrwerksgruppe).

Ich bin verliebt in die A-Klasse - bis zum umfallen

Hätte Schumi einen A-Klasse Mercedes gefahren , wäre er Weltmeister geworden! Er hätte sich auf Villeneuve kippen können !

Auszug aus dem Bedienungshandbuch der A-Klasse: "Bei Gefahr fallen automatisch Sauerstoffmasken aus dem Boden."

Welches Geraeusch macht die A-Klasse bei Kurvenfahrt? Schremp ...

Mercedes hat seine Teststrecke jetzt drastisch ausbauen lassen ... Sie haben ein Kurve eingebaut.

Was machen A-Klasse Fahrer am 25. und 26. Dezember? Na, Weihnachtskugeln!