Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt ...


Stehen zwei Elche an der Bar. Sagt der eine zum anderen: "Du, gehen wir heute noch einen kippen ?"

Weitere Sprüche aus der Kategorie A-Klasse

"Ich muss mal kurz in den Laden. Halt Du solange das Auto fest!"

Mercedes Benz ist es nun gelungen, für eine Entwicklungssumme von über einer Milliarde DM ein Auto zu entwickeln, welches sich bei Gefahr auf den Rück ... Mehr

Warum ist in der Elch-Klasse das Rauchen verboten? Zuviele Kippen!

Im Gegensatz zur A-Klasse hat der SMART auf Anhieb den Elchtest bestanden. Er fährt unter dem Elch durch.

Was macht der untreue VW Fahrer ? Seitenspruenge mit der A-Klasse.

Der einzige natürliche Feind der A-Klasse? Der Elch

Es gibt einen neuen Aufkleber für die A-Klasse: "Ich bremse nicht für Elche!"

Kunde zum Händler: "Wie schnell können Sie denn meinen neuen A-Klasse Mercedes liefern?" Händler: "Da haben sie aber Glück - draußen liegt grade noch ... Mehr

Was heisst eigentlich ESP ? Elch-Sicherheits-Paket !