Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann ...ein Blödmann!

Es gibt zwei Dinge, die ein Bundy nicht tut: Wir essen kein Gemüse und wir klopfen nicht an.

Woher soll ich wissen wie du aussiehst, Peg? Ich schaue dich doch nie an.

Drohungen wirken bei mir nicht... ...ich war bereits in der Hölle.

Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn.

Peg, ich werde Deine Füße nicht massieren ...selbst wenn dann ein guter Geist erscheint und ich drei Wünsche frei hätte!

Peg, Du kannst mich mit Messer stechen, mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber Du kannst mich NIEMALS dazu bewegen, einen Nebenjob zu suchen!!!

Natürlich macht es Spaß, Schuhe zu verkaufen. Aber hinter der glitzernden Fassade ist es wie jeder andere langsame Tod...

Ich hasse es mit dem Geruch von Schweißfüßen an den Händen einzuschlafen.

Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da.