Essen zwei Kannibalen einen Clown. Sagt der eine: "Der schmeckt aber komisch."

Treffen sich zwei Kannibalen. Sagt der eine: "Hey, wo willst denn Du mit dem Skelett hin?" "Wieso? Ist doch Leergut!"

Warum essen Kannibalen gerne schwangere Frauen? Wegen der Kinderüberraschung und der Extra-Portion Milch.

Warum essen Gesundheitsbewusste Kannibalen nur Jungfrauen und Nonnen? Weil die ungespritzt sind!

Warum essen Kannibalen zum Spinat am liebsten Blondinen? Weil da der Blubb schon drin ist!

Zwei Kannibalen stehen auf einem Berg. Sagt der eine: "Kuck mal deine Frau kommt hoch !" Sagt der andere: "Wo denn, ich seh sie ja gar nicht ?" Sagt der eine: "Na hier. Böööööohhhhhhhh (Kotz)"

Was ist ein Kannibale der seinen Vater gegessen hat? Halbwaise.

Was ist ein Kannibale der seinen Vater und seine Mutter gegessen hat? Satt.

Was ist ein Kannibale der sein ganzes Dorf gegessen hat? Dorfältester.

Was ist ein Rollstuhlfahrer im Kannibalendorf? Essen auf Rädern.