Elefanten


Elefanten Sprüche

Warum ist es gefährlich, zwischen 2 und 4 im Dschungel zu sein? Um diese Zeit springen die Elefanten aus den Bäumen.

Warum sind Pygmäen so klein? Sie waren zwischen 2 und 4 im Dschungel.

Warum ist um 9 Uhr Sperrstunde im Dschungel? Damit Elefanten das aus-den-Bäumen-springen üben können.

Warum sind Krokodile so flach? Sie kümmern sich nicht um die Sperrstunde.

Warum ist der Elefant groß, grau und runzlig? Wenn er klein, weiß und glatt wäre, dann wäre er ein Aspirin.

Wie erschießt man einen blauen Elefanten? Mit einem Gewehr für blaue Elefanten.

Wie erschießt man einen roten Elefanten? Man würgt ihn so lange, bis er blau anläuft und dann mit dem blauen Gewehr.

Wie erschießt man einen gelben Elefanten? Schon mal einen gelben Elefanten gesehen?!

Was sagt Charles de Gaulle wenn er drei Elefanten mit Sonnenbrillen sieht? Voila les elephants.

Was ist der Unterschied zwischen einer Traube und einem Elefanten? Eine Traube ist violett.

Was sagt Jane, wenn sie Elefanten auf dem Hügel kommen sieht? Da kommt eine Elefantentraube vom Hügel.

Was sagt eine Traube, wenn ein Elefant auf ihr steht? Nichts, sie weint nur ein bisschen...

Warum trinken Elefanten keine Martinis? Schon mal versucht, eine Olive aus der Nase zu bekommen?

Wie läuft man über einen Elefanten? Am Schwanz hinaufklettern, zum Kopf springen und den Rüssel hinunterrutschen.

Warum lackieren sich Elefanten die Fußnägel grün? Damit sie sich im Erbsenstrauch verstecken können.

Warum lackieren Elefanten ihre Fußnägel rot, grün und orange? Damit sie sich im Smarties-Schachteln verstecken können.

Warum malen Elefanten Ihre Fußsohlen gelb an? Damit können sie sich kopfüber in Senf verstecken.

Hast Du schon mal einen Elefanten im Senf gesehen? Nicht? So gut können sie sich verstecken.

Warum legen sich Elefanten auf den Rücken mit den Füßen in der Luft? So können sie Vögel fangen.

Wie nennst Du einen Elefanten in einem Bus? Passagier.

Was macht bumm- bumm- bumm- quietsch- bumm- bumm- bumm- quietsch? Ein Elefant mit einem weißen Tennisschuh.

Wie kommt ein Elefant in eine Eiche? Er setzt sich auf einen Schössling und wartet.

Wie kommt ein Elefant von einer Eiche herunter? Er setzt sich auf ein Blatt und wartet auf den Herbst.

Warum haben Elefanten flache Fußsohlen? Vom aus-den-Bäumen-springen.

Warum tragen Elefanten Sandalen? Damit sie nicht in den Sand sinken.

Warum stecken Strauße den Kopf in den Sand? Damit sie die Elefanten sehen, die keine Sandalen anhaben.

Warum fahren Elefanten kein Fahrrad? Weil sie keinen Daumen zum Klingeln haben.

Warum hat ein Elefant blaue Tennisschuhe an? Die rosafarbenen sind schmutzig.

Warum treibt ein Elefant auf dem Rücken den Fluss hinunter? Damit seine Tennisschuhe nicht nass werden.

Wie bekommt man einen Elefanten in eine Streichholzschachtel? Die Streichhölzer herausnehmen.

Wie bekommt man einen Elefanten in eine Telefonzelle? Die Tür öffnen.

Wie bekommt man vier Elefanten in einen Mini? Zwei vorne, zwei hinten und die Rüssel in den Kofferraum.

Welche Sportart treiben Elefanten in einem Mini? Squash.

Was ist das Lauteste im Dschungel? Ein Eingeborener, der Orangen pflückt.

Was ist das Schnellste im Dschungel? Ein Eingeborener mit Orangen.

Was ist das schwarze Zeug unter Elefantenfüßen? Langsame Eingeborene.

Was tun Eingeborene, wenn Elefanten durchs Fenster kommen? Schwimmen...

Wie bekommt man einen Elefanten in den Kühlschrank? Tür öffnen, Elefant rein, Tür zu.

Wie bekommt man eine Giraffe in den Kühlschrank? Tür auf, Elefant raus, Giraffe rein, Tür zu.

Wie erkennt man, dass ein Elefant im Kühlschrank war? Stapfen in der Butter...

Wie erkennt man, dass zwei Elefanten im Kühlschrank waren? Zwei verschiedene Stapfen in der Butter...

Wie erkennt man, dass drei Elefanten im Kühlschrank waren? Drei verschiedene Stapfen in der Butter...

Wie kann man erkennen, dass vier Elefanten im Kühlschrank waren? Ein Mini ist davor geparkt.

Warum haben Enten so breite Füße? Um Waldbrände austreten zu können.

Warum haben Elefanten so flache Füße? Um die brennenden Enten austreten zu können.

Warum haben Giraffen so lange Hälse? Um auf brennende Elefanten spucken zu können.

Warum mögen Elefanten keine blauen Unterröcke? Wer sagt, Elefanten mögen keine blauen Unterröcke?

Was machst Du, wenn hundert Elefanten vom Hügel kommen? Wegschwimmen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Elefanten und einem Briefkasten? Schon mal einen Brief in einen Elefanten eingeworfen?

Warum geben Elefanten keine guten Polizisten ab? Sie können sich nicht hinter Litwasäulen verstecken.

Wie kann man erkennen, dass ein Elefant im Aufzug ist? An den herumfliegenden Erdnüssen.

Wie kann man erkennen, dass ein Elefant im Bett ist? Er hat ein E auf seinem Pyjama.

Wie kann man sehen, ob ein Elefant unter dem Bett ist? Deine Nase stößt an die Decke.

Was ist grau und leuchtet? Ein elektrischer Elefant.

Was ist grau, hat große Ohren und einen Rüssel? Eine Maus in den Ferien.

Was ist der Unterschied zwischen einer Pflaume und einem Elefanten? Beide sind violett - außer dem Elefanten.

Wie verhindert man, dass Elefanten zuviel einkaufen? Die Kreditkarten wegnehmen.

Warum tragen Elefanten Turnschuhe? Damit es nicht so rummst, wenn sie aus den Bäumen springen.

Was ist innen grau und weiß und außen rot und weiß? Ein gewendeter Elefant!