Du hast Deinem Mann nicht gehorcht!


Du hast Deinem Mann nicht gehorcht! Das bedeutet: Du hast Deine Pflicht als Frau nicht erfüllt!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Sieh her, Sohn: Diese Bäume sind über tausend Jahre alt. Ich werde jetzt einen davon fällen, und damit in die Geschichte eingehen...

Buck ergreift genauso wenig die Gelegenheit das Haus zu verlassen, wie Du, Peg!

Du hast Zähne wie Sterne ...nachts kommen sie raus.

Heute hat mich die Lehrerin angesehen als wäre ich ihr Frühstück.

Aber, aber, Kinder...wir sind nicht hier, um uns gegenseitig fertigzumachen. Wir sind hier, um auf das Baby loszugehen!

Moooment mal, meine hübsche Teenager-Tochter mit dem Gehirn einer Fruchtfliege verdient tausend Dollar in drei Nächten. Sollte ich mir Gedanken machen ... Mehr

He, Bud. Es ist Freitag-Abend. Solltest du nicht duschen, dich fein anziehen und dann ins Bett gehen?

Der Junge hat den Geist von Weihnachten erfaßt. Nichts bringt dir an Weihnachten so die Kindheitsgefühle zurück - wie das Auspacken von einem Pärchen ... Mehr

Ich bin kein Anrufbeantworter. Ich bin ein Mensch, verdammt!!!