Woher soll ich wissen wie du auss...


Woher soll ich wissen wie du aussiehst, Peg? Ich schaue dich doch nie an.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Scheint so, daß ich zu der Zeit noch wußte, was ich tue...

Es gibt nur einen Menschen, den ich wirklich liebe ...mich!

Wenn ich nur eines der Kinder davor bewahre zu heiraten, habe ich meine Pflicht als Vater erfüllt.

Es ist absolut unmöglich, daß ein Bundy in irgendwas Erfolg hat.

Es gibt nur eine Art von Kuß: Der Mann stellt sich mit geschlossenen Augen vor die Frau und stellt sich vor, sie wäre eine andere.

Ah, so stelle ich mir die Ehe vor: Eine Augenweide von Frau hält mich unter Strom und der Drachen ist verreist.

Peg, Du kannst mich mit Messer stechen, mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber Du kannst mich NIEMALS dazu bew ... Mehr

Drohungen wirken bei mir nicht... ...ich war bereits in der Hölle.

Sex wird bei jedem Mal besser... ...solange es nicht immer mit derselben Frau ist.