Ich habe gelebt, ich habe geliebt ....


Ich habe gelebt, ich habe geliebt ...und später habe ich sogar geheiratet!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Heute hat mich die Lehrerin angesehen als wäre ich ihr Frühstück.

Ich habe gelebt, ich habe geliebt ...und später habe ich sogar geheiratet!

Ich bin eifersüchtig auf jeden Mann, der NICHT mit Dir verheiratet ist, Peg!

Wenn er wirklich mit Dir geschlafen hat, Peg, ist er der dümmste Mann auf Erden!

Jeder Mann, der einen Dodge fährt, schließt ab und zu die Augen und stellt sich vor, es wäre ein Ferrari.

Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen habe ... Mehr

Ich bin kein Anrufbeantworter. Ich bin ein Mensch, verdammt!!!

Es gibt zwei Dinge, die ein Bundy nicht tut: Wir essen kein Gemüse und wir klopfen nicht an.

Ich kann mit Geld umgehen! Ich weiß, wie man Geld ausgibt, ich weiß, wie man Schulden macht und ich weiß, wie man Geld verliert!