Ich sehe alles klar und deutlich du...


Ich sehe alles klar und deutlich durch meine Röntgen-Zwiebelringe. Das sind keine Schnecken, das sind ausgewachsene Amerikanerinnen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ich kann nicht schlafen mit dieser verdammten Rothaarigen in meinem Bett!!!

Etwas unheimliches geht vor sich - also muß eine Frau dahinterstecken.

Du hast die Toilette entweiht, die ich mein Heim nenne!

Ich sehe alles klar und deutlich durch meine Röntgen-Zwiebelringe. Das sind keine Schnecken, das sind ausgewachsene Amerikanerinnen!

Sieh her, Sohn: Diese Bäume sind über tausend Jahre alt. Ich werde jetzt einen davon fällen, und damit in die Geschichte eingehen...

"Schling Dein Essen nicht so herunter, Al. Warum beeilst Du Dich eigentlich? Es ist doch kein Sex."

Ich komme mir vor wie eine Schiffahrts-Gesellschaft, deren Tanker eine Umwelt- katastrophe ausgelöst hat: Ein ungewollter Erguß und ich zahle bis ans ... Mehr

Natürlich macht es Spaß, Schuhe zu verkaufen. Aber hinter der glitzernden Fassade ist es wie jeder andere langsame Tod...

Peg, als du mich geheiratet hast, war das wohlüberlegt oder eine Heirat im Vorbeigehen?