Es gibt nur eine Art von Kuß: Der...


Es gibt nur eine Art von Kuß: Der Mann stellt sich mit geschlossenen Augen vor die Frau und stellt sich vor, sie wäre eine andere.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Es wäre doch möglich, daß die Bundy-Wolke des Versagens von mir auf meine Kinder übergegangen ist, wie ich es nicht zu hoffen gewagt habe.

Ich will kein Abendessen. Ich ernähre mich heute von Zahnbelag.

Kinder, laßt Eure Mutter rufen. Auf keinen Fall zurücksehen, sonst erstarren wir zur Salzsäule.

Ich bin mit einer Frau verheiratet, die....irgendwie heißt!

Wie schaffen es die Typen in den U-Booten, solange die Luft anzuhalten?

Meine Nachforschungen ergeben, daß man 780.000 Dollar investiert - in die Erziehung eines Babys von der Geburt - bis zur Uni. Dank der Tatsache, daß i ... Mehr

Ich kann nicht schlafen mit dieser verdammten Rothaarigen in meinem Bett!!!

Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.

Eine Oper ist erst vorbei, wenn der letzte Heterosexuelle eingeschlafen ist.