Sex wird bei jedem Mal besser... ...


Sex wird bei jedem Mal besser... ...solange es nicht immer mit derselben Frau ist.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Wir können immer noch eine Tochter bekommen, aber wir beide wissen: Dies ist das Auto, das ich für den Rest meines Lebens habe.

Drohungen wirken bei mir nicht... ...ich war bereits in der Hölle.

Ich kann nicht schlafen mit dieser verdammten Rothaarigen in meinem Bett!!!

Peg, als du mich geheiratet hast, war das wohlüberlegt oder eine Heirat im Vorbeigehen?

Ach, was für ein schöner Tag! Ja, schon bald sind meine Höllenhunde aus dem Haus, und dann bin ich frei, frei, frei...

Mann ist, was man heiratet!

Du hast die Toilette entweiht, die ich mein Heim nenne!

Wenn ich nur eines der Kinder davor bewahre zu heiraten, habe ich meine Pflicht als Vater erfüllt.

Buck ergreift genauso wenig die Gelegenheit das Haus zu verlassen, wie Du, Peg!