Wenn er wirklich mit Dir geschlaf...


Wenn er wirklich mit Dir geschlafen hat, Peg, ist er der dümmste Mann auf Erden!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Wenn er wirklich mit Dir geschlafen hat, Peg, ist er der dümmste Mann auf Erden!

Warum bist du nicht wie andere Ehemänner? Du kommst nach Hause, gehst nach oben und sitzt dort ganz ruhig bis zum Morgen.

Mein Sohn ist schon jetzt ein Mann ...ein Blödmann!

Dad hat uns das Taschengeld gestrichen. Glaubt er eigentlich, daß blonde Haare einfach so wachsen?

Ich hasse mein Leben...kann nicht essen, kann nicht schlafen, kann nicht meine Frau im Garten vergraben...

Frauen kapieren nicht, dass Männer sie eigentlich gar nicht brauchen!

Die einzige Macht die ich spüre, sind die Kräfte, die durch Bohnen freigesetzt werden.

"Schling Dein Essen nicht so herunter, Al. Warum beeilst Du Dich eigentlich? Es ist doch kein Sex."

Liebe ist nicht nur blind, sondern auch total verblödet!