Lieber Gott, lass mich einschlafe...


Lieber Gott, lass mich einschlafen, bevor Peg an Sex denkt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Kaffee nach dem Sex??? Wie soll DAS denn gehen? Wie kann man im Tiefschlaf trinken???

Viele Nächte sitze ich auf dem Sofa und schaue rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfaßt mich erst der Horror, wenn mir ... Mehr

Peg, wie ist das überhaupt möglich? Ich arbeite seit 25 Jahren und habe NICHTS!

Woher soll ich wissen wie du aussiehst, Peg? Ich schaue dich doch nie an.

Du willst heute abend mit mir fernsehen, Bud!? WARUM??? Was habe ich Dir getan?

Sex wird bei jedem Mal besser... ...solange es nicht immer mit derselben Frau ist.

Alles was für eine Kakerlake gut genug ist, ist auch für meine Familie gut genug.

Peg, als du mich geheiratet hast, war das wohlüberlegt oder eine Heirat im Vorbeigehen?

Was ist, wenn Kel was Unbesonnenes macht - wie Denken?