Bowling ist ein Männersport! Wenn ...


Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen haben, während wir warten.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Es ist absolut unmöglich, daß ein Bundy in irgendwas Erfolg hat.

Mein Führerschein ist abgelaufen? Warum kann eine Heiratsurkunde nicht auch ablaufen?

Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen Fußball spielen, hätte er sie als Männer erschaffen...

Wenn Gott NICHT gewollt hätte, daß andere Leute meine Füße riechen, dann hätte er mir keine Schweißfüße gegeben...

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

He, Bud. Es ist Freitag-Abend. Solltest du nicht duschen, dich fein anziehen und dann ins Bett gehen?

Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muß neben meiner Frau sitzen.

Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.

Der einzige Zweck, weshalb Kelly einen Kopf hat, ist, daß es ihr nicht in den Hals regnet.