Das Gehirn braucht kein Blut. Es m...


Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feuchtgehalten werden.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

Ich bin kein Anrufbeantworter. Ich bin ein Mensch, verdammt!!!

Es gibt zwei Dinge, die ein Bundy nicht tut: Wir essen kein Gemüse und wir klopfen nicht an.

Dieser Käse bedeutet mir mehr, als euer beider Leben!

Ich hatte letzte Nacht einen Traum: Eine riesige rothaarige Mücke in engen Hosen schwirrte um mich und saugte Geld aus meiner Brieftasche.

Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da.

Etwas unheimliches geht vor sich - also muß eine Frau dahinterstecken.

Das einzige Mal, daß Al und ich ein Wochenende im Bett verbracht haben, war, als wir uns vor den Kindern versteckten, weil wir vergessen hatten, daß W ... Mehr

Es klingelt, packt die Sachen weg! Vielleicht haben die Nachbarn rausgekriegt, daß wir etwas zu Essen haben.