Etwas unheimliches geht vor sich - ...


Etwas unheimliches geht vor sich - also muß eine Frau dahinterstecken.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Sieh her, Sohn: Diese Bäume sind über tausend Jahre alt. Ich werde jetzt einen davon fällen, und damit in die Geschichte eingehen...

Wenn Gott NICHT gewollt hätte, daß andere Leute meine Füße riechen, dann hätte er mir keine Schweißfüße gegeben...

Scheint so, daß ich zu der Zeit noch wußte, was ich tue...

Das Gehirn braucht kein Blut. Es muß nur feuchtgehalten werden.

Ich hab jetzt eine Woche frei. Peg, bitte pack deine Sachen, vergiß die Kinder nicht und wir sehen uns nächste Woche.

Du wirst es nicht glauben, Peg, aber für uns da draußen ist es nicht so einfach wie für dich. Uns wächst keine Couch aus dem Hintern!!

Es wäre doch möglich, daß die Bundy-Wolke des Versagens von mir auf meine Kinder übergegangen ist, wie ich es nicht zu hoffen gewagt habe.

Buck ergreift genauso wenig die Gelegenheit das Haus zu verlassen, wie Du, Peg!

Wenn Du etwas ordentlich repariert haben willst, dann ruf Dir einen häßlichen Handwerker.