Keine Sorge, ich werde ihn gut be...


Keine Sorge, ich werde ihn gut behandeln... ... so gut, wie jeder Vater den 41jährigen Mann behandelt, der seine Teenager-Tochter verführt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Sieh her, Sohn: Diese Bäume sind über tausend Jahre alt. Ich werde jetzt einen davon fällen, und damit in die Geschichte eingehen...

Was habe ich noch zu erwarten? Heutzutage herrschen Computer und Frauen in diesem Land.

Es ist absolut unmöglich, daß ein Bundy in irgendwas Erfolg hat.

Oh Gott im Himmel, der du geschaffen hast die Berge, das Meer, das Bier...

Ich hatte letzte Nacht einen Traum: Eine riesige rothaarige Mücke in engen Hosen schwirrte um mich und saugte Geld aus meiner Brieftasche.

Kinder, laßt Eure Mutter rufen. Auf keinen Fall zurücksehen, sonst erstarren wir zur Salzsäule.

Lieber Gott, lass mich einschlafen, bevor Peg an Sex denkt.

Du hast Zähne wie Sterne ...nachts kommen sie raus.

Heute hat mich die Lehrerin angesehen als wäre ich ihr Frühstück.