Keine Sorge, ich werde ihn gut be...


Keine Sorge, ich werde ihn gut behandeln... ... so gut, wie jeder Vater den 41jährigen Mann behandelt, der seine Teenager-Tochter verführt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Peg, Du kannst mich mit Messer stechen, mit Keulen schlagen, kannst mich zwingen, beim Sex die Augen aufzumachen. Aber Du kannst mich NIEMALS dazu bew ... Mehr

Manchmal glaube ich, daß wir keine Familie sind, sondern ein biologisches Experiment.

Was ist, wenn Kel was Unbesonnenes macht - wie Denken?

Wenn Gott NICHT gewollt hätte, daß andere Leute meine Füße riechen, dann hätte er mir keine Schweißfüße gegeben...

Buck ergreift genauso wenig die Gelegenheit das Haus zu verlassen, wie Du, Peg!

Ich hab jetzt eine Woche frei. Peg, bitte pack deine Sachen, vergiß die Kinder nicht und wir sehen uns nächste Woche.

Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn.

Versprechen, die im Freudenrausch gemacht wurden, verlieren zuhause ihre Gültigkeit.

Du hast die Toilette entweiht, die ich mein Heim nenne!