Das Heim eines Mannes ist sein Sa...


Das Heim eines Mannes ist sein Sarg...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Alles was für eine Kakerlake gut genug ist, ist auch für meine Familie gut genug.

Ich hatte letzte Nacht einen Traum: Eine riesige rothaarige Mücke in engen Hosen schwirrte um mich und saugte Geld aus meiner Brieftasche.

Es gibt soviel, was ich dir noch sagen will ...aber jetzt beginnt leider gleich meine Lieblingsshow im Fernsehen.

Entschuldigt mich, ich gehe jetzt raus und laufe blind in den Verkehr.

Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur solange sexy, bis sie deine Frau wird.

Tja, das Tolle ist, wenn du am Boden bist, kannst du nicht mehr tiefer fallen.

Du wirst es nicht glauben, Peg, aber für uns da draußen ist es nicht so einfach wie für dich. Uns wächst keine Couch aus dem Hintern!!

Es gibt nur eine Art von Kuß: Der Mann stellt sich mit geschlossenen Augen vor die Frau und stellt sich vor, sie wäre eine andere.

Ich habe um die Todesstrafe gebettelt, aber sie wollten, daß ich meine Lektion gründlich lerne.