Ich bin mit einer Frau verheiratet,...


Ich bin mit einer Frau verheiratet, die....irgendwie heißt!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Peg, wir sind seit 17 Jahren verheiratet. Können wir nicht einfach Freunde sein?

Ich bin mit einer Frau verheiratet, die....irgendwie heißt!

Ich habe zwei Fernsehzeitschriften. Eine auf dem Wohnzimmertisch und eine auf dem Klo. ICH BIN REICH!!!

Ich bin das lebende Beispiel dafür, daß das Gehirn kein Blut braucht, um zu funktionieren.

Wenn Du etwas ordentlich repariert haben willst, dann ruf Dir einen häßlichen Handwerker.

Der einzige Zweck, weshalb Kelly einen Kopf hat, ist, daß es ihr nicht in den Hals regnet.

Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen habe ... Mehr

Keine Sorge, ich werde ihn gut behandeln... ... so gut, wie jeder Vater den 41jährigen Mann behandelt, der seine Teenager-Tochter verführt.

Ein Hengst wie ich kommt nur einmal im Jahr...