Hinter jedem erfolgreichen Mann ste...


Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die mich nicht geheiratet hat.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Alles was für eine Kakerlake gut genug ist, ist auch für meine Familie gut genug.

Meine Nachforschungen ergeben, daß man 780.000 Dollar investiert - in die Erziehung eines Babys von der Geburt - bis zur Uni. Dank der Tatsache, daß i ... Mehr

Wenn Gott NICHT gewollt hätte, daß andere Leute meine Füße riechen, dann hätte er mir keine Schweißfüße gegeben...

Ich hasse mein Leben...kann nicht essen, kann nicht schlafen, kann nicht meine Frau im Garten vergraben...

Wie schaffen es die Typen in den U-Booten, solange die Luft anzuhalten?

Peg, als du mich geheiratet hast, war das wohlüberlegt oder eine Heirat im Vorbeigehen?

Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die mich nicht geheiratet hat.

Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da.

Entschuldigt mich, ich gehe jetzt raus und laufe blind in den Verkehr.