Aber, aber, Kinder...wir sind nicht...


Aber, aber, Kinder...wir sind nicht hier, um uns gegenseitig fertigzumachen. Wir sind hier, um auf das Baby loszugehen!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Es gibt soviel, was ich dir noch sagen will ...aber jetzt beginnt leider gleich meine Lieblingsshow im Fernsehen.

Ein Hengst wie ich kommt nur einmal im Jahr...

He, Bud. Es ist Freitag-Abend. Solltest du nicht duschen, dich fein anziehen und dann ins Bett gehen?

Das Leben ist NICHT an mir vorbeigezogen ...es hat sich auf mein Gesicht gesetzt.

Mann ist, was man heiratet!

Ah, so stelle ich mir die Ehe vor: Eine Augenweide von Frau hält mich unter Strom und der Drachen ist verreist.

Frauen kapieren nicht, dass Männer sie eigentlich gar nicht brauchen!

Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da.

Oh Gott im Himmel, der du geschaffen hast die Berge, das Meer, das Bier...