Aaah, trautes Heim...süße Hölle....


Aaah, trautes Heim...süße Hölle.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Das einzige Mal, daß Al und ich ein Wochenende im Bett verbracht haben, war, als wir uns vor den Kindern versteckten, weil wir vergessen hatten, daß W ... Mehr

Liebe ist nicht nur blind, sondern auch total verblödet!

Mann ist, was man heiratet!

Wenn Gott NICHT gewollt hätte, daß andere Leute meine Füße riechen, dann hätte er mir keine Schweißfüße gegeben...

Ich bin mit einer Frau verheiratet, die....irgendwie heißt!

Peg, als du mich geheiratet hast, war das wohlüberlegt oder eine Heirat im Vorbeigehen?

Die Typen kommen und gehen, aber Daddy bleibt immer Daddy...jedenfalls bis er sich vor einen Zug schmeißt!

Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen Fußball spielen, hätte er sie als Männer erschaffen...

Aaah, trautes Heim...süße Hölle.