Was habe ich noch zu erwarten? H...


Was habe ich noch zu erwarten? Heutzutage herrschen Computer und Frauen in diesem Land.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Du bringst alles durcheinander, Mom. Bud ist 18. Es sind seine Pickel, die erst 16 Jahre alt sind!

Frauen kapieren nicht, dass Männer sie eigentlich gar nicht brauchen!

Ich habe zwei Fernsehzeitschriften. Eine auf dem Wohnzimmertisch und eine auf dem Klo. ICH BIN REICH!!!

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

Der einzige Zweck, weshalb Kelly einen Kopf hat, ist, daß es ihr nicht in den Hals regnet.

Ich hasse es mit dem Geruch von Schweißfüßen an den Händen einzuschlafen.

Es ist absolut unmöglich, daß ein Bundy in irgendwas Erfolg hat.

Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen habe ... Mehr

Scheint so, daß ich zu der Zeit noch wußte, was ich tue...