Kinder, laßt Eure Mutter rufen. A...


Kinder, laßt Eure Mutter rufen. Auf keinen Fall zurücksehen, sonst erstarren wir zur Salzsäule.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Drohungen wirken bei mir nicht... ...ich war bereits in der Hölle.

Sieh her, Sohn: Diese Bäume sind über tausend Jahre alt. Ich werde jetzt einen davon fällen, und damit in die Geschichte eingehen...

Ich kann mit Geld umgehen! Ich weiß, wie man Geld ausgibt, ich weiß, wie man Schulden macht und ich weiß, wie man Geld verliert!

Mein Führerschein ist abgelaufen? Warum kann eine Heiratsurkunde nicht auch ablaufen?

Ich bin mit einer Frau verheiratet, die....irgendwie heißt!

Wie kommt es, daß zwar Elvis tot ist, aber ich in der Hölle bin?

Scheint so, daß ich zu der Zeit noch wußte, was ich tue...

Wir können immer noch eine Tochter bekommen, aber wir beide wissen: Dies ist das Auto, das ich für den Rest meines Lebens habe.

Etwas unheimliches geht vor sich - also muß eine Frau dahinterstecken.