Wenn ich nur eines der Kinder dav...


Wenn ich nur eines der Kinder davor bewahre zu heiraten, habe ich meine Pflicht als Vater erfüllt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Alles was für eine Kakerlake gut genug ist, ist auch für meine Familie gut genug.

Seit eure Mutter weg ist bleiben alle mütterlichen Pflichten an mir hängen. Denkt ihr es ist einfach, aus den Kleidern zu platzen und mich um Sex anzu ... Mehr

Lieber Gott, lass mich einschlafen, bevor Peg an Sex denkt.

Gesundheitsapostel sind wie Dinosaurier. Sie werden die natürliche Auslese nicht überleben.

Ich habe gelebt, ich habe geliebt ...und später habe ich sogar geheiratet!

Mit Ausnahme von dem Tag bevor ich Peg kennengelernt habe, ist dieser Tag der glücklichste meines Lebens!

Ich bin kein Anrufbeantworter. Ich bin ein Mensch, verdammt!!!

Sieh her, Sohn: Diese Bäume sind über tausend Jahre alt. Ich werde jetzt einen davon fällen, und damit in die Geschichte eingehen...

Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn.