Ich komme mir vor wie eine Schiffah...


Ich komme mir vor wie eine Schiffahrts-Gesellschaft, deren Tanker eine Umwelt- katastrophe ausgelöst hat: Ein ungewollter Erguß und ich zahle bis ans Ende meiner Tage.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Ah, so stelle ich mir die Ehe vor: Eine Augenweide von Frau hält mich unter Strom und der Drachen ist verreist.

Ohh, das Leben ist so wunderbar! Aber nicht für mich...

Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen Fußball spielen, hätte er sie als Männer erschaffen...

Ich habe gelebt, ich habe geliebt ...und später habe ich sogar geheiratet!

"Männer sind ja sooo schwierig. Als Al und ich frisch verheiratet waren, hat er sich noch geweigert, etwas zu essen, bevor es gekocht war."

Jeder Mann, der einen Dodge fährt, schließt ab und zu die Augen und stellt sich vor, es wäre ein Ferrari.

Es ist einfach nicht dasselbe, wenn man nüchtern ist...

Was habe ich noch zu erwarten? Heutzutage herrschen Computer und Frauen in diesem Land.

So ungern ich dich laufen sehe...lauf, lauf!!!