Wenn Gott NICHT gewollt hätte, da?...


Wenn Gott NICHT gewollt hätte, daß andere Leute meine Füße riechen, dann hätte er mir keine Schweißfüße gegeben...

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.

Aber, aber, Kinder...wir sind nicht hier, um uns gegenseitig fertigzumachen. Wir sind hier, um auf das Baby loszugehen!

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben...ich muß mit meiner schlafen.

Wir können immer noch eine Tochter bekommen, aber wir beide wissen: Dies ist das Auto, das ich für den Rest meines Lebens habe.

Manchmal glaube ich, daß wir keine Familie sind, sondern ein biologisches Experiment.

Entschuldigt mich, ich gehe jetzt raus und laufe blind in den Verkehr.

Du hast Zähne wie Sterne ...nachts kommen sie raus.

Du hast Deinem Mann nicht gehorcht! Das bedeutet: Du hast Deine Pflicht als Frau nicht erfüllt!

Ein Hengst wie ich kommt nur einmal im Jahr...