"Schling Dein Essen nicht so herunt...


"Schling Dein Essen nicht so herunter, Al. Warum beeilst Du Dich eigentlich? Es ist doch kein Sex."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Mein Führerschein ist abgelaufen? Warum kann eine Heiratsurkunde nicht auch ablaufen?

Scheint so, daß ich zu der Zeit noch wußte, was ich tue...

Der Junge hat den Geist von Weihnachten erfaßt. Nichts bringt dir an Weihnachten so die Kindheitsgefühle zurück - wie das Auspacken von einem Pärchen ... Mehr

Hebt Euch hinweg, Schakale!

Natürlich macht es Spaß, Schuhe zu verkaufen. Aber hinter der glitzernden Fassade ist es wie jeder andere langsame Tod...

Es klingelt, packt die Sachen weg! Vielleicht haben die Nachbarn rausgekriegt, daß wir etwas zu Essen haben.

Das Leben ist NICHT an mir vorbeigezogen ...es hat sich auf mein Gesicht gesetzt.

Ich bin auf dem Weg nach Hause - der Himmel weiß warum.

Peg, als du mich geheiratet hast, war das wohlüberlegt oder eine Heirat im Vorbeigehen?