"Männer sind ja sooo schwierig. ...


"Männer sind ja sooo schwierig. Als Al und ich frisch verheiratet waren, hat er sich noch geweigert, etwas zu essen, bevor es gekocht war."

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Auf die Plätze, fertig, los. Der Letzte am Auto muß neben meiner Frau sitzen.

Das ist Showbusiness. Man braucht weder Talent noch Hirn.

Bowling ist ein Männersport! Wenn Gott gewollt hätte, daß Frauen bowlen, hätte er ihnen die Brüste auf den Rücken gemacht, damit wir was zu sehen habe ... Mehr

Ein Hengst wie ich kommt nur einmal im Jahr...

Die Gebote des Al Bundy: - Es ist in Ordnung, einen Benzinfresser zu fahren, wenn man damit Schlampen aufreissen kann - Synchron-Schwimmen ist kein Sp ... Mehr

Das Leben ist NICHT an mir vorbeigezogen ...es hat sich auf mein Gesicht gesetzt.

Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter.

Marcy, die Körbchen gehören nach vorne!!!

Scheint so, daß ich zu der Zeit noch wußte, was ich tue...