Oh-Oh, ich höre einen Auspufftop...


Oh-Oh, ich höre einen Auspufftopf, der auf dem Boden streift - Dad kommt.

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Manchmal glaube ich, daß wir keine Familie sind, sondern ein biologisches Experiment.

Warum bist du nicht wie andere Ehemänner? Du kommst nach Hause, gehst nach oben und sitzt dort ganz ruhig bis zum Morgen.

Der einzige Zweck, weshalb Kelly einen Kopf hat, ist, daß es ihr nicht in den Hals regnet.

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.

Seit eure Mutter weg ist bleiben alle mütterlichen Pflichten an mir hängen. Denkt ihr es ist einfach, aus den Kleidern zu platzen und mich um Sex anzu ... Mehr

Ohh, das Leben ist so wunderbar! Aber nicht für mich...

Oh, Schatz, was willst du denn von mir? Du arbeitest zehn Stunden täglich - kannst du in dieser ganzen Zeit nichts zu essen finden?

Wie schaffen es die Typen in den U-Booten, solange die Luft anzuhalten?

Sex wird bei jedem mal besser... ...solange es nicht immer mit der selben Frau ist.