Seit eure Mutter weg ist bleiben al...


Seit eure Mutter weg ist bleiben alle mütterlichen Pflichten an mir hängen. Denkt ihr es ist einfach, aus den Kleidern zu platzen und mich um Sex anzuflehen?!

Weitere Sprüche aus der Kategorie Al Bundy

Sex wird bei jedem Mal besser... ...solange es nicht immer mit derselben Frau ist.

Was ist, wenn Kel was Unbesonnenes macht - wie Denken?

Kinder, laßt Eure Mutter rufen. Auf keinen Fall zurücksehen, sonst erstarren wir zur Salzsäule.

Hebt Euch hinweg, Schakale!

Es gibt zwei Dinge, die ein Bundy nicht tut: Wir essen kein Gemüse und wir klopfen nicht an.

So ungern ich dich laufen sehe...lauf, lauf!!!

Dad hat uns das Taschengeld gestrichen. Glaubt er eigentlich, daß blonde Haare einfach so wachsen?

Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben...ich muß mit meiner schlafen.

Wißt ihr Kinder, ich habe geträumt, daß ihr durch zwei Sixpacks im Kühlschrank ersetzt worden seid.